Deine Karriere bei uns    Aktuell

Wir freuen uns auf Dich

Du bist staatl. gepr. Logopäd*in oder akad. Sprachtherapeut*in? Du suchst einen Minijob, eine Teilzeitstelle oder bist Werkstudent*in? Dann haben wir eine Stelle für dich!

Wir bieten gute Bezahlung, Fortbildungszeit und -zuschuss   sowie flexible Arbeits- und Urlaubszeit.

 

 

Das Bringst du mit

Eine abgeschlossene Ausbildung oder mindestens einen Bachelorabschluss. Berufserfahrung ist kein Muss. Du hast spezielle Interessen, evtl. Fremdsprachenkenntnisse und magst eine offene Kommunikation? Vielleicht hast du schon ein Gebiet das du gerne magst und vertiefen möchtest.

Wer wir sind

Unsere Praxis gibt es schon lange in der Nordstadt. Wir behandeln alle Störungsbilder. Ein Schwerpunkt ist die Arbeit mit neurologischen Patienten. Ansonsten hat so jede*r im Team seine eigenen Lieblingsthemen. Wir sind offen für neue Ideen und Konzepte. Termine und Doku sind digital. Wir werden unterstützt durch ein Backoffice. Regelmäßige Teamsitzungen und Praxisevents gehören auch zu uns.

Wir mögen unser Viertel mit seinen Bewohnern und sind gut vernetzt.

wir haben dich neugierig gemacht?

Das ist klasse!

 

Bewirb dich bei uns. 

Klassisch per Post, per Email, mit oder ohne Anschreiben( uns interessiert eher, was dich an unserer Praxis anspricht und was dir wichtig ist). Deine Unterlagen kannst du im Anhang oder als Link schicken. 

Wir sind neugierig auf dich und freuen uns von dir  zu lesen und uns dann kennenzulernen.

 

 

 

 

Kontakt

Sie erreichen uns unter:

 

(+49) 511 1611880

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Liebe Patienten und Interessenten,

 

Wir bieten ihnen kurzfristige Termine für Erstgespräche und zur Therapieplanung. Bitte nehmen Sie telefonisch oder über das Kontaktformular mit uns Kontakt auf.

Aktuell !

Druckversion | Sitemap
© Sprachtherapie Nordstadt Zapke/Schmelzenbach

Anrufen